Aktuelles

Ich bin umgezogen!

Meine neue Adresse lautet:

Udo P. Bittner

Unterdorfstraße 20

73342 Bad Ditzenbach

Dipl.-Psych. Udo P. Bittner

Seit 1994 arbeite ich selbständig als Berater, Trainer und Coach. Spezialisiert habe ich mich auf Projektmanagement-Methodik und Soft Skills. Nach internationalen Einsätzen, die mich bis Indien geführt haben, bin ich nun vorwiegend in Süddeutschland tätig. Für Projektmanagement und Kommunikation bin ich Lehrbeauftragter an der Hochschule Pforzheim. Seit 2011 bin ich Präsident der International Coaching Association (ICA).

 

Qualifikation:

 

  • Studium der BWL und der Psychologie mit Schwerpunkt Organisationspsychologie an der Universität Tübingen
  • Postgraduiertenstudium Project Management an der Open University, UK
  • Zusatzqualifikation "Master of Business Communication" an der Lake Constance Business School (LCBS)

 

  • Weiterbildungen in Coaching, RET, TA, Positive Psychologie, Mind-Body-Medizin, PM Advanced Level, Agiles PM, Managing Virtual Project-Teams.
  • Zertifizierter Master-Trainer. Zertifiziert zur Durchführung des 360-Grad-Projektleiter-Circles (Fa. Wildenmann).